UNION BERLIN

Wir haben sehr liebe Freunde in Berlin und einmal sagte unser Freund, dass er uns gerne mal mit in die "Alte Försterei" nehmen würde. Aber er meinte, dass sei nichts für mich. Wie nichts für mich? Nur weil ich eine Frau bin, oder warum? Kurzum, es ging also in die "Alte Försterei" Union Berlin gegen Eintracht Braunschweig in der Saison 2014/2015. Und da war´s geschehen. Mein Mann und ich waren infiziert. Einmal Unioner immer Unioner.

 

Mittlerweile waren wir insgesamt 7 Mal in der "Alten Försterei", immer auf der Waldseite, und unsere Mannschaft hat bisher alle 7 Mal gewonnen. Wir sind zu den Maskottchen unserer dort gewonnenen Freunde geworden.

 

Seit August 2017 sind Bernd und ich nun auch offizielle Mitglieder.

 

Außerdem haben wir zuhause unseren Flur zu einem offiziellen "UNION BERLIN-Flur" gemacht.

 

Ich werde mal ein paar Eindrücke von Spielen und natürlich auch unserem Flur geben.

 

Achtung, es geht los:

September 2017

Oktober 2017

Hier bestellen wir alles was das Herz begehrt, falls wir nicht ins Zeughaus kommen.

unser UNION Berlin Flur


Impressum | Datenschutz | Cookie Policy | Sitemap
© Sonja Schneider