NEUES / AKTUELLES

Hallo und willkommen unter der Rubrik NEUES/AKTUELLES.

 

Hier möchte ich Euch Mitteilungen machen über das was es im Moment wichtiges und neues gibt. Also immer mal wieder reinschauen.

1. Ich habe heute die Rubrik unter der Landeshauptstadt Kiel - Neues rund um Kiel und aus Kiel - neu eröffnet und werde mich in der nächsten Zeit mit dem Abriss oder Umbau des Karstadt Hauses am Alten Markt und mit der Umgestaltung des Ellerbeker Marktes beschäftigen.

 

(Stand 21.07.2011)

2. Auch wir haben uns anstecken lassen und sind seit einiger Zeit bei Facebook anzutreffen wie man unter der Rubrik "Facebook" sehen kann.


5. Es gibt eine neue Rubrik: Alles rund um die Osterzeit. Wer tolle Ideen oder Rezepte hat, kann sie mir gerne schicken. Ich würde mich sehr freuen.

 

Stand 07.03.2012

6. Ja, ich habe mal wieder etwas Neues. Ich habe Diabetes. Und nicht einfach wie viele andere Typ 2 , nein Typ 1, genauer gesagt habe ich einen LADA. Deswegen gibt es eine neue Rubrik (Diabetes)

 

Stand 26.01.2016

 

7. Im Jahr 2015 war eine Bombenstimmung bei uns zuhause. Laut Luftbildaufnahmen gab es bei uns an / in der Schule und drum herum 18 Bombenverdachtsfälle und insgesamt wurden 5 Bomben gefunden und entschärft.

Es gibt daher eine neue Rubrik "Bomben".

 

Stand 22.09.2015


3. Ich habe leider erfahren, dass ich Brustkrebs habe und deswegen habe ich die Rubrik "Brustkrebs" neu eröffnet. Ich arbeite daran so oft es geht.

 

Stand 07.03.2012

4. Es ist heute eine neue Rubrik entstanden und zwar: "Alles rund um die Advents- und Weihnachtszeit".

 

Stand 03.11.2011