Hier geht´s zu Freunden, Foren und anderen interessanten Seiten

Das Hotel haben wir in Ribnitz-Damgarten entdeckt, als wir zum Geburtstagüberraschungsbesuch bei Günter Welz dort waren. Es war super und wir werden immer wieder dort einkehren. Sehr gastfreundlich und sehr günstig.

Wenn ich mal eine Sendung auf RTL verpasst habe, dann guck ich erstmal bei RTL-now rein und da kann man viel for free angucken, da musst Du auch mal machen.

Wenn wir am Sonntag abend mal wieder keine Zeit hatten Lindenstraße zu gucken, dann mach ich das im Netz, denn ohne Lindenstraße geht es einfach nicht.

Guckt mal, das mit den Torten habe ich beim Surfen entdeckt, ist das nicht toll?

Hier kommt jetzt Amazon, bei manchen Firefox kann man die Werbung nicht sehen, habe aber den Fehler herausbekommen, es liegt am Adblock plus. Dieser muss für meine Seite deaktiviert werden, dann klappt es auch.

Und nun seht mal hier, ohne vente privee geht gar nichts mehr bei mir.

Im Urlaub in München waren wir in der Grinsekatze. Es war einfach super. Von hier aus nochmal ein riesengroßes Dankeschön. Wir wollten im September wieder zu Euch kommen und freuten uns schon, leider mussten wir in der Zwischenzeit über das www erfahren, dass die Grinsekatze Insolvenz angmeldet hat. Schnieeeef.

Aber aus der Grinsekatze wurde jetzt das Isargold. Wir waren da und Martin Baudrexel auch. Es war einfach super. Wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren oder wieder hinfliegen.

Leider gibt es das Restaurant Isargold nicht mehr. Jetzt ist es das ISARDORO. Wir werden es testen und berichten.

 

 

Stand 12.03.2014

Und hier ein bisschen Werbung für eine Freundin. Wenn es um Schmuck oder Uhren geht und man in Kiel odre Umgebung wohnt, dann ist kein Weg zu weit. Unbedingt beim Schmuck-Express reinschauen.

Kulturladen Leuchtturm in Kiel-Friedrichsort

Mit vielfältigen Veranstaltungen und Projekten bietet der Kulturladen großen und kleinen Bürgerinnen und Bürgern fröhliche, nachdenkliche, interessante, lehrreiche und manchmal auch provokative Angebote. Einfach mal vorbeischauen.

 

www.kulturladen-leuchtturm.info

Probieren Sie es aus:
Autor/in:
Titel:
Stichwort:
gebraucht neu
Was ist Booklooker? Booklooker.de bzw. Disklooker.de ist ein Flohmarkt für gebrauchte Bücher, Filme und Tonträger. Suchen sie in einem Angebot von über 16.000.000 Angeboten. Jetzt kostenlos anmelden

Impressum | Datenschutz | Sitemap
© Sonja Schneider