Da es Probleme ab und zu mit meinem Gästebuch Nummer 1 gibt, hier nun das Gästebuch Nummer 2

pics für gb

GB Pics - Grüße
von WWW.ERPICS.DE

Weitere Gästebuchbilder gibts auch bei LINKPICS.DE
Kommentare: 6
  • #6

    dragonwolf1 (Sonntag, 01 Januar 2012 14:44)

    Huhu...Hallihallo!
    Bin hier auf einer sehr schönen Page gelandet! Alles total niedlich gemacht! Finde ich super!
    LG
    Jess

  • #5

    Sieglinde (Sonntag, 18 September 2011 20:22)

    Hallo grüss euch lieb lieben dank für den eintrag in mein gästebuch ich habe jetzt schon 5versuche gestartet um in eurer gästebuch zu kommen jetzt schreibe ich halt hier liebe grüsse sendet sieglinde mit chila ♥♥♥

  • #4

    Kirstin (Dienstag, 30 August 2011 12:39)

    Hi Süße,
    war richtig schön, mal wieder so lange und ausführlich mit dir zu reden!
    Alles Liebe von Kirstin

  • #3

    kraft-der-gelassenheit (Donnerstag, 30 Juni 2011 17:59)

    hallo schöne helle page ,würde mich freuen wenn sie auch mich besuchen ,,bis bald ,,

  • #2

    Mini-Leo (Samstag, 02 April 2011 22:19)

    Hallo Sonja,

    heute haben wir die Rubrik Comedians und Bauchredner entdeckt. Sascha Grammel finden wir auch total cool. Leider waren alle Vorstellungen hier in Berlin gleich ausverkauft. Schaaaade - wir haben uns nun eben die DVD gekauft.
    Auf Deine Buddy Bären in Berlin sind wir auch schon sehr gespannt. Bei uns findest Du übrigens 'nen Buddy-Bären-Plan von Berlin, also die die wir schon getroffen haben und noch viel mehr von den Buddy Bären. Schau einfach mal rein.

    Für heute ganz liebe Grüße
    Heidi und Dein Mini-Leo

  • #1

    Mini Leo (Freitag, 25 März 2011 14:00)

    Hallo Sonja, hallo Bärenbande,

    RgWmrwir hoffen es geht der ganzen Bärenbande gut und Ihr habt den Winter alle gut überstanden. Die Frühlingssonne lockt nach draußen ... und wir haben wieder ganz viele Bären fotografiert.

    Ganz liebe Grüße