Stand 21. Januar 2012

Wir haben am 20. und 21. Januar gewerkelt, was das Zeug hielt. Markus, Bernd, Moni und ich haben die Panele im Essbereich und im Büro und im Vorflur entfernt. Außerdem die Decke im Bad, die Küche ausgebaut und den Einbauschrank im Büro. Die Maurer haben ganze Arbeit geleistet und  haben fast alle Fliesen im Bad runter, sodass wir jetzt nur noch Steine ohne Putz haben. Das Ganze gleicht einem Abriss. Also alle Bilder angucken und den Fortschritt abwarten. Wir werden berichten. Versprochen.

So, endlich gibt es mal wieder Neuigkeiten. Die Heizungen sind erneuert. Das Bad ist komplett leer und der Sanblock für das WC steht schon in der Ecke. Die Küche ist raus, die Elektrik ist neu. Der Keller fast fertig saniert..... Ich weiss gar nicht mehr, was ich noch alles aufzählen kann.

 

Jetzt nimmt die neue "Hütte" wie ich unser neues zuhause immer so lieb nenne, nimmt Gestalt an. Es dauert zwar alles noch ein Weilchen, aber es wird.

 

Heute habe ich die Kündigung für unsere "noch" Wohnung fertig gemacht und sie geht heute per Einschreiben in die Post.

 

Also abwarten und gucken, ob und wann es mal wieder was neues zu sehen oder zu lesen gibt.

 

 

Stand 07.03.2012


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© Sonja Schneider